Building instruction for the 1.3 board

Man muss unter dem Link auf Github - unten auf das Feld View Raw drücken .Dann wird der Download gestartet.
Ich habe aber um es einfacher zu machen die Datei hier angehängt. Es ist eine Excel Datei.
Ganz rechts in der Spalte mit der Beschriftung Assemble umstellen von ja auf nein ( habe ich schon geändert)
Die Spalte hat ein Filterfunktion. Die Einstellung ja zeigt an was vor bestückt ist und nein ist das was selber bestückt werden muss. Das ist die Liste die der Platinenhersteller bekommen hat damit der Hersteller wusste was sie bestücken sollen und was nicht.
Wenn noch was unklar ist gerne nochmal nachfragen.

Kleiner Tipp noch
Wenn man die ganzen Stift und Buchsenleisten verlötet ist es wesentlich einfacher ein Tropfen Sekundenkleber auf den Kunststoffteil zu machen. Wenn man dann die Platine zum löten umdreht fallen die Stecker und Leisten nicht raus.
ardumowermegashieldsvn_geaendert.zip


Gruß
Uwe
Attachment: https://forum.ardumower.de/data/media/kunena/attachments/1259/ardumowermegashieldsvn_geaendert.zip/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I updated the wiki according to my "soldering-experience" when putting the mainboard together. I also added some detailed pictures.

------------------

Ich habe im wiki mal meine Lessons-learned beim Löten des Mainboards dokumentiert und ein paar detaillierte Bilder reingestellt.

http://wiki.ardumower.de/index.php?title=PCB_1.3_(English)#Assembly
 
Oben