Ausparken aus Ladestation/Garage

how

Member
Hallo Zusammen.
Wollte mich erst mal kurz vorstellen um nicht direkt mit der Tür in's Haus zu platzen.
Ich bin Mitte 50, Elektroniker und habe über den Winter den Ardumower Bausatz mit allen Sensoren (Ausser Rasensensor) zusammen gabaut und in der Wohnung soweit möglich getestet.
Funktioniert auch alles soweit, Perimeter wird erkannt und auch verfolgt.
Was ich leider nirgends im Forum gefunden habe ist die Funktion Ladestation ein- und ausparken. Ich habe eine Kopfstation vorgesehen, also der Mäher soll vorwärts rein fahren und nach dem Laden dann rückwärts wieder raus und dann weiter mähen.
Ich habe die "ardumower-1.0a9-Azurit" Firmware drauf, Bluetooth Wlan und die Sensoren funktionieren. Wo kann ich der Azurit mitteilen, welche Version der Ladestation (Endstation oder Durchfahrstation) ich nutzen möchte?
Ich vermute, es hängt mit folgenden Einstellungen zusammen:

---------- charging station ----------------------------------
stationRevTime : 1800
stationRollTime : 1000
stationForwTime : 1500
stationCheckTime : 1700

Aber wie teile ich der Software mit, welche Variante ich nutze?
Schon mal besten Dank für Eure Mühe und die tolle Arbeit, geniales Projekt!

Gruß How
 
Hallo, willkommen in den Forum
Wenn du die Azurit Software verwenden tust so ist dort Standardmäßig das vorwärts einparken und rückwärts aus parken vorgesehen.

Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe,
danke für die schnelle Antwort.
Da habe ich mir wohl wieder zu viel Gedanken gemacht, aber ich habe irgend wie nichts zu dieser Funktion gefunden.
Dann kann die Garteninstallation ja demnächst beginnen.

Gruß How
 
Oben