Ardumowerteile zu verkaufen

fhausd

New member
Hallo,
Ich gebe mein Ardumower Projekt aus Zeitmangel leider auf und möchte meine Hardware veräußern. Der Roboter ist auf Basis des 1.2 Boards aufgebaut worden. Er hat bei mir im Garten kurzzeitig gemäht, aber alle Komponenten haben nur wenig Betriebszeit gehabt. Da der Roboter eine Weile im Keller stand und ich ihn seit dem nicht mehr getestet habe, biete ich das Gesamtsystem explizit nicht als funktionsfähig an. Ich denke, das Angebot kann in erster Linie gut als Komponentenspender für ein neues Projekt genutzt werden.

Im einzelnen sind folgende Kernkomponenten enthalten (beschafft aus dem Marotonics Shop) :
- 2 Antriebsmotoren
- 1 ein Mähmotor
- Schleifengenerator
- Ardumower Akku gekauft Anfang 2019, geschätzt weniger als 20 Ladezyklen
- Ladegerät
- PCB 1.2
- Motor Protektor Boards
- Bluetooth-Modul
- Schleifen-Empfänger
- Räder von einem Stihl Mähroboter

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir einfach.

Preisvorstellung: 200€ VB (für alles)

Nach Rücksprache verkaufe ich auch einzelne Komponenten.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
 
Oben