Ardumower auf der Make Fair! 3 - 4 Oktober

Markus schrieb:
Marco2 schrieb:
Wird noch was benötigt soll ich noch was mitbringen.
Wurst, Fleisch, Geflügel,Ketchup, Senf, Salate, Baguettes/Ciabatta Brot, Bier, Cola, Fanta/Sprite, Wasser besorge ich.
Es wäre schön wenn jemand eine Rolle Papier Tischtuch besorgen könnte. (Können wir auch auf der Messe gebrauchen)
Es fehlen noch Getränke Becher, Plastik Besteck, Pappteller.
Sowie ein wenig Chips/Flips/Salzstangen.

Es wird doch viel größer als gedacht, es ist daher Hilfe von Nöten.
3 Freiwillige die sich abwechselnd um den Grill kümmern. (So das alle zum essen und Quatschen kommen)

Beim Grillen kann ich auch aushelfen. Getränke Becher, Plastik Besteck und Pappteller bekommt man ja gut in der Metro wie Stefan schon geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kommen auf jeden Fall am Sonntag zur Messe. Freitag muß ich leider noch arbeiten.
Sind gespannt.................
 
Besteck, Teller und Becher, sowie der erste Kasten Bier sind organisiert. (Danke an Alexander und Bruder) :)
@Stefan wenn Du in der Metro bist könntest Du die Tischdecke besorgen?
Eventuell könnten wir uns Treffen vor der Metro und ich komme mit.
Gibt ja ne Menge zu kaufen und die Metro wäre Ideal für größere Abpacklungen.
Fehlt noch jemand der am Grill mit macht.
 
Metro
An der Ostbahn 5
10243 Berlin

Wann ? 12:00 Uhr oder wie du willst

Dann treffen wir uns da und du hast noch Zeit.

Stefan
 
StefanM schrieb:
Metro
An der Ostbahn 5
10243 Berlin

Wann ? 12:00 Uhr oder wie du willst

Dann treffen wir uns da und du hast noch Zeit.

Stefan

Hallo Stefan,
mir wird das alles morgen zu stressig, ist noch ne Menge zu machen, daher habe ich jetzt schon soweit alles gekauft.
Wenn Du morgen eh in der Metro bist, kannst du ja mal nach diesen Rollen Papier Tischtuch schauen und wenn möglich zwei mitbringen. Wenn nicht, werden wir es auch überleben. ;) Ansonsten haben wir soweit alles und wenn etwas nicht reicht, schräg gegenüber ist ein ALDI. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Achtung was Ihr da auf die beine gestellt habt.

Herzlichen Glückwunsch zu der, aus meiner Sicht sehr guten Präsentation, des Projekts.

Gruss Stefan
 
StefanM schrieb:
Alle Achtung was Ihr da auf die beine gestellt habt.

Herzlichen Glückwunsch zu der, aus meiner Sicht sehr guten Präsentation, des Projekts.

Gruss Stefan

Ja, war toll dort. Super Einsatz von allen.
Wir sammeln jetzt Bilder und Videos für die Veröffentlichung.
Wäre schön wenn wir die Maker Faire in Hannover auch schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir auch ein großes Lob , gelungene Messe und ein toller Ardumower Stand .
Danke an alle Jungs vom Stand ,die sogar während der Messe an meiner Perimeterschleife gebastelt haben , und auch noch schnell den Fehler fanden.
 
Unser Ardumower hat es in die Aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Make" geschafft, Ausgabe 5/15.
Mit einem Bild das gut zeigt, das wir hochwertige Motoren verwenden. B)

Und da es so viel Spaß gemacht hat heißt es für das Ardumower Projekt:
"Nach der Maker Faire, ist vor der Maker Fair" :)
 
Oben