Ardumower auf der Make Fair! 3 - 4 Oktober

MakerFaire.jpg



Es hat geklappt, wir sind am 3.- 4. Oktober auf der Maker Fair in Berlin und hoffen viele von Euch dort zu treffen. Es gibt am Freitag den 2. Oktober ein kleines Ardumower Treffen bei mir (ab 15 Uhr). Wer Lust hat und schon in Berlin weilt, ist herzlich Eingeladen zum Grillen und Erfahrungs- Austausch. Wer die Möglichkeit hat, kann gerne seinen Ardumower mitbringen, wir würden gerne mal eine größere Anzahl in Betrieb nehmen und das ganze Filmen und Fotografieren. Wenn Ihr kommen wollt, meldet Euch bitte HIER an, ihr bekommt dann Adresse und Zeit so können wir besser abschätzen, was an Essen und Trinken benötigt wird.

Mehr Infos in Kürze. :)

Material:
Verlängerungskabel/Verteiler/Klebeband/Tischunterlage (Markus)
Kunststoff-Rasen (Markus)
2 x Monitore + Handy + chromecast (Markus)
Laptop (Alexander)
2 x Lötstationen (Jürgen)
Normaler Mower, Glas Mower, Mini Mower (Markus)
RollUP, Banner, Flyer, Aufkleber (Markus)
2 Banner"Halter" (Jürgen)
2 einfache RC Funken mit Empfänger (gespendet von Jens) *DANKE*

Es fehlen noch:



Es sind bis jetzt dabei (Freitag)
Alexander (AlexanderG)
Jürgen (Jürgen Lange)
Sven (autega)
albireo (Shaun und Daniel)
Frederic Goddeeris (aus Belgien!)
Marco2
Stefan (StefanM)
Roberto und Co. 8 Personen (Bayern)


Maker.jpg
 
Hallo Markus,

klasse Idee mit dem Ardumower Treffen! Shaun (mein Mower ;-) ) und ich sind am 02. dabei, zur MF kommen ich auch.

Bis dann
Shaun und Daniel
 
Vielleicht kann ich mit den RC Funken dienen, da sollte noch Einiges aus Modellbautagen rumliegen.
Bitte um Erinnerungsmail heute Abend.
Gruß Jens
 
Kommt euer Anhang auch mit? Ich würde gerne am Samstag dazustoßen, aber meine Frau wird mich umbringen, wenn ich Sie das ganze WE mit den Kindern alleine lasse ...

Gruß,
Jem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, aj schon nur das Ardumower-Treffen ... meine Kinder sind noch klein und können mit der Maker Faire noch nichts anfangen. Und wenn ich Frau und Kinder mitbringe, dann ist meine Befürchtung, dass die sich beim Ardumower-Treffen langweilen ...
 
Auch wenn ich schon länger nicht aktiv war, würde ich gerne auch am Freitag kommen. Ein Tag für die MakerFair habe ich schon mit meiner Tochter eingeplannt.

Meinen Mower kann ich zwar mitbringen aber da hab ich schon lange keine Zeit mehr gehabt was dran zu machen :(

Stefan
 
So, bald ist es soweit. :)
Wird ja eine schöne Runde.
Ab 15 Uhr könnt Ihr kommen, Grillen ca. 18-19 Uhr.
Bitte teilt mir noch mit was Ihr Essen und Trinken wollt.

Fleisch oder Wurst
Bier / Cola,Brause / Wein
sonstige Wünsche

Adresse:
Markus Lübon
Hultschiner Damm 151
12623 Berlin
Parken bitte in der Seiten Straße, der Rasen wird benötigt. ;)
Kleine Hilfe für's finden.
Google MAPS

20150925_174356.jpg

Attachment: https://forum.ardumower.de/data/media/kunena/attachments/945/20150925_174356.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markus ,
Danke für die Einladung , gerne sind wir dabei.
Sam und ich würden mit Familie kommen ? Wenn du noch Platz hast ?
Das wären dann 5 Prersonen Familie Schöner und 3Personen Familie Wagoner.
also 8personen - hoffe ich habe dich jetzt nicht geschockt.
Wir kommen aus Regensburg (Bayern ) und fahren ca 13:00 los.
 
Marco2 schrieb:
Wird noch was benötigt soll ich noch was mitbringen.
Wurst, Fleisch, Geflügel,Ketchup, Senf, Salate, Baguettes/Ciabatta Brot, Bier, Cola, Fanta/Sprite, Wasser besorge ich.
Es wäre schön wenn jemand eine Rolle Papier Tischtuch besorgen könnte. (Können wir auch auf der Messe gebrauchen)
Es fehlen noch Getränke Becher, Plastik Besteck, Pappteller.
Sowie ein wenig Chips/Flips/Salzstangen.

Es wird doch viel größer als gedacht, es ist daher Hilfe von Nöten.
3 Freiwillige die sich abwechselnd um den Grill kümmern. (So das alle zum essen und Quatschen kommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Grillen kann ich mit einspringen.

Knabberzeug hab ich noch vom Jubiläum übrig.



Grillkohle ?


Wenn noch was gebraucht wird kann ich es in der Metro besorgen. Ruf am Freitag vormittag, dann besorg ich es.

Stefan
 
Oben