So, hier ein kurzes Resümee.
Das Board funktioniert wieder. (Stand jetzt

)
An dieser Stelle mein Dank an GK und Bernard.
Die genaue Ursache für den damaligen Ausfall war wohl das RTC Modul welches ich durch ein neues, ebenfalls defektes Modul ausgetauscht habe.
Damit begann dann das Desaster und mein persönliches Waterloo. ImLaufe der Fehlersuche habe ich drei neue, aber auf dem Board 1.3, nicht funktionierende RTC 1307 Module gefunden. In der IDE ließ sich auf zweien die Zeit einstellen, auf dem Board liefen Sie nicht. Das dritte Modul lief garnicht. Dann kam dazu dass das originale BT-05 Modul ebenfalls ausgefallen war und ich glaubte das es ein Codeproblem sei. Dann kam als Krönung dazu das die Konsole bei einigen AzuritBer Codes nicht ansprechbar war. Bei den Codes bei denen dieKonsole ansprechbar war, funktionierte im Menü der Punkt 3 für die Konfiguration der neuen BT Module nicht.
Mit der Unterstützung von Bernard hat sich das meiste aufgeklärt. Letztendlich habe ich die neuen BT-05 mit dem originalen Azurit konfiguriert und bin dann auf das AzuritBer wieder umgestiegen. Von den verbliebenen RTC Modulen habe ich das funktionierende rausgefunden und mit Kabel und 3,3 V Betriebsspannung montiert. So funktioniert es nun. Anbei ein Foto von den RTC Modulen.
Das, in dem die PC`s direkt nebeneinander liegen, funktioniert. Die anderen beiden nicht. Es gibt also Unterschiede bei den Dingern.
Jetzt geht es an den Bau für meinen Dachmower
Danke noch einmal in die Runde.
Ach ja, eine Frage habe ich noch.
Wie kann ich den Namen im Arduremote ändern. Ich habe jetzt vier Ardumower im Arduremote angezeigt. Ich denke das er von dem Code ausgegeben wird. Im BT.h ist Ardumower hinterlegt aber wenn ich den änder passiert nichts.
UWE