Aktueller Inhalt von goonie

  1. G

    Starten des Auto Mode

    Hallo, ich würde auch schauen, ob Kontakte getriggert werden. Zum Beispiel Bumper, Regensensor, Button. Diesen beschriebenen Effekt hatte ich, als an meinem Chassis der Button defekt war und permanent "gedrückt" wurde. Da lief er im Manual Mode auch ganz normal und im AUTO Mode ging nichts und...
  2. G

    Bumper

    Hallo Zusammen, für die Pendenzenliste..... Könnte bitte wer bei Gelegenheit für die Bumper die Optionen Open/Close analog zu den Dropsensoren integrieren. Vielen Dank! Gruß Aiko // ------ bumper ----------------------------------- bumperUse = 1; // has bumpers? //...
  3. G

    Prozedur motorControlImuDir()

    Hallo Zusammen, da ich, wie schon von anderen auch berichtet, Probleme bei der Ansteuerung der Antriebsmotoren hatte, habe ich mir mal die Prozedur motorControlImuDir() angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß es zurzeit keine Drehzahlregelung (nach RPM) gibt. Ausserdem wird in setMotorSpeed()...
Oben