Werbung auf Projekt Plattformen/Blocks/Magazinen

Auch in dem Bereich gibt es noch viel Potential.
Doch bevor wir Aufzählen wo unser Projekt noch überall Vorgestellt werden kann, muss ein toller Auftritt erarbeitet werden.
Ein gute Erklärung unseres Projektes ist von Nöten, aber ein guter Text der schnell den Leser Fesselt und Informiert aber nicht zu lang wird, ist eine Herausforderung.
Dazu sind gute Bilder sehr Wichtig.
Ich dachte an eine Art Baukasten System.
Also kurze Informative Texte zu verschiedenen Aspekten des Projektes.
Einleitung
Software/Open Source
Steuerungs- Möglichkeiten
Hardware
Potential
Sensorik
u.s.w.

So das man die Abschnitte immer etwas mischen kann, damit nicht auf den verschiedenen Plattformen immer genau das gleiche steht.
Ich hoffe der eine oder andere steuert, den einen oder anderen "Baustein" zu. :)
 
... eindrucksvoll ist sicher auch:

eine komprimierte Statistikseite, wo in aller Welt die Interessenten liegen.

eine Tabelle im geschützten Bereich, wo die Mitglieder ihren Projektstatus eintragen können
(auf welchem Chassis basierend, mit welchem PCB, ... und sonstigen Besonderheiten UND in welchem Status: Aufbau, Test- und Produktivbetrieb UND grobe Geolokalisierung - vielleicht PLZ - sodass über einen geeigneten Service ein Schäfchen in rot, gelb oder grün auf einer zoombaren Weltkarte eingetragen werden kann).
Anonymisiert könnte das auch der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Gruß ... Peter
 
Oben