[VERKAUFT] Verkaufe Ardumower Projekt

deroddo

New member
Der Winter ist vorbei, das Gras wächst wieder und ich muss feststellen, dass ich den ganzen Winter nicht eine Stunde an meinem Ardumower weiter gearbeitet habe.
Da ich auch über den Sommer nicht weiter kommen werde und noch viele andere Bastelprojekte umzusetzen habe muss der Mower Platz in der Bastelbude machen und ich biete ihn hier im Forum zum Verkauf an.

Was biete ich also an:
Einen Mäher der auf Komponenten aus dem Marotronics Shop basiert (Antriebs Set, Mähmotor) und in der Hardware Version vor den PCB Boards zum laufen gebracht wurde.
Gemäht hat er leider noch nie.
Dazu git es das unaufgebaute PCB Board in der Version 1.2 inklusive aller benötigter Module, 150mm Schleifendraht inklusive Erdnägel und fünf Verbindern, eine erste Version des Schleifensenders mit einem Pololu Motortreiber (Single). Leider ist bei dem Schleifensender das Poti zum einstellen des Pegels bei der Lagerung abgebrochen und muss ersetzt werden.

Grob zusammengefasst bekommt man an Hardware:

1x Antiebs Set (2 Motoren, Räder, Spannsätze und Motorhalterung)
1x Mähmotor Set (1 Motor, Mähscheibe und Messer)
1x 12V 1000mA Netzteil für den Schleifensender
3x Ultraschallsensoren HC-SR04
1x Gyrosensor GY-80
1x Arduino Nano für Schleifensender
1x Arduino Mega
1x RTC Modul
1x Bluetooth Modul
2x wasserdichte Schalter für noch zu bauende Bumper
1x 150m Begrenzungsdraht inklusive fünf Verbindern und Erdhaken. Der Draht ist einmal durchgeschnitten (ca. 40m+110m)
1x PCB VErsion 1.2
1x PCB Zubehör Set
2x DUAL Motor Treiber MC33926
1x WLAN Modul ESP8266
1x GPS Modul GY-GPS6MV2
1x INA169 Analog DC Current Sensor
3x DC-DC Spannungsregler LM2596
1x Chassis Selbstbau aus Aluprofilen
1x Großes kugelgelagertes Rad für mitlaufendes Hinterrad

Weiterhin Teile aus dem Ursprünglichen Ardumower Starterset die ich jetzt nicht alle aufzählen will (Schalter, Taster, Notaus, Widerstände etc.).
Ich hoffe man kann auf den Fotos einiges erkennen.

Wenn ich die Rechnungen die ich auf die schnelle gefunden habe zusammenrechne bin ich bei über 800€ an Kosten für die Teile.
Trennen würde ich mich von dem ganzen Sammelsurium für 500€ plus Versandkosten. Ich denke ich müsste die Teile in zwei Pakete verpacken die ich per DHL versenden würde. Es würden also noch einmal 12€ Versandkosten hinzukommen. Am liebsten wäre mir aber definitiv eine Selbstabholung.
Bezahlung entweder bar bei Selbstabholung, per Überweisung oder per PayPal.

Fragen und Kontaktaufnahme bitte per PN.

Danke!

Gruß

Hannes

P4230639.jpg


P4230641.jpg


P4230640.jpg


P4230642.jpg
 
Oben