Umfrage was wollte Ihr im Ardumower ?

redtop

Member
Da keiner wirklich weis was IHR in eurem Mower haben wollt. Habe ich mir mal erlaubt eine Umfrage zu starten.

Ist eine klasse Seite um eigene Umfragen zu erstellen. Je mehr mitmachen, je besser kann der Mower an das angepasst werden was Ihr braucht.

Ich habe bewusste alle Optionen, die mir eingefallen sind angegeben, sollte Ihr noch andere Ideen haben bitte unter Sonstiges mit einem Kommentar.


Zur Umfrage

Gruß Stefan
 
Kann man das so pauschalisieren? Das ist nur eine Momentaufnahme. Wer anfängt einen Rasenmäher Roboter zu bauen, hat Lust am Basteln und vermutlich selber kreative tätig zu werden - sonst kann man sich auch einen kaufen. Wer kein Durchhaltevermögen hat wird sowieso relativ schnell scheitern und die Meinung ist nutzlos. Der Anfänger möchte wenig, der Fortgeschrittene mehr und der Profi noch das letzte rausholen. Ich bin der Meinung, das Sprichwort: "Man wächst mit seinen Aufgaben." beeinflusst die Umfrage.
 
Guter Einwand, da hast du natürlich vollkommen recht und von diesem Standpunkt betrachtet, machen dann auch ein paar Reserve Pins wieder mehr Sinn.
 
Man muss zweimal Klicken ;-). Erst den Link und dann nochmal auf das Bild (oder das Bild mit Rechtsklick herunterladen)
 
Oben