Umbau Robomow RM510

christian86

New member
Hallo Leute.
Da mein Robomow RM510 ein Problem beim Radantrieb hat und ich ihn sowieso zerlegen muss wollte ich ihn auch gleich etwas besser machen.
Ich wollte sowieso schon länger die Drehzahl des Mähmotor reduzieren und ein anderes Messer verbauen da er meinen Nachbarn leider zu laut ist, aber das mit der Originalelektronik leider nicht funktioniert.
Hat schon jemand den RM510 umgebaut?
Ich möchte eigentlich die gesamte Elektronik beibehalten, wie Motoren, Sensoren Bleiakkus nur das Mainboard tauschen.
Ist das so möglich?
Ich muss dazu sagen in Sachen Elektronik bin ich nicht sehr gut drauf dafür in Sachen Mechanik und auch mechanische Bearbeitung mit Drehmaschinen und Fräsen Zuhause.

Besten Dank im voraus für eure Unterstützung.

Mfg Christian
 
Oben