TC-G 158 als Bastelobjekt abzugeben

meister eder

New member
Hallo,

habe meinen TC-G 158 abzugeben mit Ladestation, Ladegerät, Fernsteuerung. Er hat zwei Jahre erfolgreich ohne Modifikation gemäht. Leider hat er ein paar Gebrauchsspuren.

Dazu bitte Bilder anschauen unter https://plus.google.com/photos/108841282314719225096/albums/6135381340767844593
Das Getriebe auf einer Seite rasselt ab und an. Ob dabei die Achsen Spiel haben oder die Zähne durch kann ich nicht sagen. Akkus sind drinn, aber immer noch der erste Satz. Er stand jetzt ein Jahr in der Ecke. Davor ist er brav gefahren. Gebe ihn ab da er mir so zu laut ist.

Muss abgeholt werden in 57392 Schmallenberg oder Abholung organsiert werden.

Abzugeben für 20 EUR oder eine Kiste Bier (mit Pfand). Einfach per email melden.

Beste Grüsse
Oliver
 
Schade das Abholung ist sonst würde ich ihn gerne nehmen.Wenn ich fünfzig überweise geht dann auch Versand?
 
...ich stelle mal alles auf die Waage und melde mich wieder. Kann noch eine Übergabe entlang der A45/A5 vom Kreuz Olpe bis Basel anbieten.
 
Danke Oliver,für deine Nachricht.Mit der Übergabe wird das leider nichts da ich grade erst dabei bin den Führerschein zu machen und meine Fahrstunden auch nur mache wenn ich Zeit habe (was selten ist).Stelle das Teil bitte auf die Waage,irgendwie bekommen wir das schon auf die Reihe.Einen schönen Wochenstart.
Gruß Klaski
 
Hallo,
also ich hätte auch Interesse an dem Teil da ich gerade über einen Selstbau nachdenke.
Allerdings kostet dies viel Zeit und so ein existierendes Teil wäre ne gute Ausgangsbasis.
Wie ich gesehen habe ist das auch nur 90 km weit weg von der Gegend wo ich wohne.



Ich will mich aber nicht vordrängeln....
Jeder freut sich sicherlich wenn er so ein Teil bekommen kann.
egal ob etwas daran defekt ist oder nicht - als Basis dient es allemal.



Herzliche Grüße,
Frank
 
Oben