Rechts-Links Schwäche

Hallo,
mir ist im ByLanes Modus aufgefallen, dass Rechts und Links verwechselt ist. In Arduremote wird die Richtung der nächsten Spur angezeigt. Steht dort Rechts, dreht er nach Links und umgekehrt. Schalte ich (ohne vorher OFF zu wählen) auf MANUELL, reagiert er auf die Eingaben ebenfalls falsch (Rechtstaste bewirkt Linksdrehung).
Ist das nur ein Schönheitsfehler?

I noticed in ByLanes mode that right and left are mixed up. In Arduremote the direction of the next lane is displayed. If it says right, it turns to the left and vice versa. If I switch (without selecting OFF before) to MANUAL, he reacts to the inputs also wrong (right button causes left rotation).
Is this just a cosmetic error?

Gruß
Jens
 
Im manuellen Modus fährt meiner problemlos in die richtige Richtung. Bocke ihn doch mal auf, lasse die Räder drehen und bremse ein Rad mit der Hand. Gucke dir dabei mal die Motorströme unter: "Settings", "Motor" an.
 
Im manuellen Modus funktioniert es grundsätzlich bei mir auch, nur wenn der byLane Modus aktiv ist und ich von dort ohne OFF auf manuell schalte ist auch dort links und rechts verwechselt. Die Verwechslung dürfte im byLane sein.
 
In der App im ByLane Menü steht doch "Change next roll direction - right" - Das bedeutet: Clickt man es an, dann wird die Drehrichtung auf rechts geändert...
Da ist nichts verdreht. Das habt Ihr nur falsch interpretiert.
 
Oben