Problem mit den Monster Moto Treibern

billgetsby

New member
Hallo . Ich habe ein Paar Fragen zu den Monster Moto Treibern in Verbindung mit den Pollin GMP Motoren auf 12 Volt Basis.
Ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Robi Zugange -> hatte aber eine lange berufliche Zwangspause--> Und nun solls weiter gehen.
Da mir die L298N Brücken ständig abgeraucht sind, habe ich mich entschlossen die Monster Moto einzusetzen ( Wenn das überhaupt geht?)
Ich stehe nun vor dem Problem, wie ich den Monster Treiber in den Vorhandenen Code SVN 2.41 einbinden kann?
Hat damit jemand schon erfahrung? Wie kann ich die Drehrichtung der einzelnen Motoren mit dem vorhandenen Code umkehren? Der Monster Moto hat PWM Pins für Forward und Backward! Im Code ist nur ein Forward PWM Pin angegeben.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

By the way Super Projekt was Ihr hier so auf die Beine stellt... :unsure:
 
Hallo Marcus,

ich bin auch gerade dabei meinen Mower zu bauen, Da ich mich auch für den Monster Motor Treiber entschieden habe interessiert mich die Antwort auf Deine Frage auch. Gleichzeitig wollte ich mal Fragen wie Du den "Monster Moto Shield Dual Motor Treiber 30A VNH2SP30 Full-Bridge" verkabelt bzw. angeschlossen hast? Benutst Du auch das Board "Zubehör Set für das Ardumower Board 12 V" ? Welchen Motor hast Du für das Mähwerk eingesetzt?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen ... ;)

Gruß Ralf
 
Hallo! Ich bin auch auf der suche nach einen Verkabelungsplan. hast du das monster moto shield schon in betrieb? lg Jürgen
 
Oben