News/Updates Ardumower

Algo und Lutz habe ich weitergegeben, ich denke es wird sich nächste Woche jemand bei euch melden.

Senil, wenn dir noch was fehlt, dann schreibe bitte mal deine Auftragsnummer, dann gebe ich das weiter.
 
Hallo,

14.10.2021 12:07:51

Your order ID: 7306

I am sending you a reminder of the pieces that were missing in my last order:

  • Support Well
  • RTC
  • Everything related to Motors Drivers for Bruseless
  • Central Motor Bruseless (Mower motor)
Vielen Dank für Ihre Hilfe. (y)
 
Hallo zusammen,

nachdem sich bis gestern Mittag nichts getan hatte, habe ich nach ein paar Wochen noch einmal versucht Markus / Marotronics anzurufen. Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt, bisher war ich nie durchgekommen. Passiert war bez. meiner ausstehenden Lieferung noch nichts, aber Markus war sehr freundlich, hat "live" mein Päckchen gepackt und frankiert - und heute Morgen hat DHL es schon gebracht. Jetzt habe ich drei ACT Motortreiber und muss erst mal schauen wo ich die im Gehäuse unterbringe - die sind ganz schön groß im Vergleich zur ursprünglichen Lösung, sehen aber auch robust aus (extra Gehäuse, großer Kühlkörper). Nun bin ich mal gespannt!

Mein Fazit: alles außer Anrufen hat wenig Aussicht auf Erfolg bei ausstehenden Lieferungen / Nachlieferungen die nicht über den Shop gehen. Trotzdem natürlich vielen Dank an W1976 für die Unterstützung!

Viele Grüße,
Lutz
 
Algo und Lutz habe ich weitergegeben, ich denke es wird sich nächste Woche jemand bei euch melden.

Senil, wenn dir noch was fehlt, dann schreibe bitte mal deine Auftragsnummer, dann gebe ich das weiter.

so nun sind fast wieder ein Monat vergangen, bei mir hat sich weder jemand gemeldet noch dass ich einen neuen Treiber erhalten hätte.
Weißt Du evtl. mehr?
 
schade dass man in anderen Foren mehr Informationen bekommt als hier...

 
Ok, werde schauen das ich das mit dem Leih-Alfred auch noch hier öffentlich mache. Und auch was die Neuerungen von Sunray betrifft. Im Roboterforum poste ich das, damit sich Interessierte für Alfred oder den Ardumower informieren können. Navimow ist schon stark vertreten. Leider gibt es bis jetzt noch kein Ardumower/Alfred User, der mal einen schönen Erfahrungsbericht schreiben würde.
 
Ok, werde schauen das ich das mit dem Leih-Alfred auch noch hier öffentlich mache. Und auch was die Neuerungen von Sunray betrifft. Im Roboterforum poste ich das, damit sich Interessierte für Alfred oder den Ardumower informieren können. Navimow ist schon stark vertreten. Leider gibt es bis jetzt noch kein Ardumower/Alfred User, der mal einen schönen Erfahrungsbericht schreiben würde.
Tatsächlich wäre der auch noch zu negativ....
 
Gab es nicht irgendwo Info, dass bei einer Kaufentscheidung 50% der Mietkosten auf den Kaufpreis angerechnet werden?
 
Es wird eine Anpassung an der Hindernisumfahrung geben, bin mal gespannt wann die Lösung kommt.
 
Oben