Maps karten zusammenführen

Ansgar

Member
Hallo zusammen, ich habe den Alfred und bin mit dem auch sehr gut zufrieden. Jetzt möchte ich die Mähkarte verbessern und habe eine Frage dazu.
Folgendes würde ich gerne machen. Eine Karte mit lines erstellen und eine 2. im anderen Winkel anschließend würde ich gerne die Karten zu einer Karte zusammenführen. Da der Alfred bei mir über 1500 qm mähen muss, kann das in einem rutsch abgearbeitet werden. Wie kriege ich das hin, kann mir das jemand kurz beschreiben?
Gruß
Ansgar
 
Geht leider nicht. Außer du knipperst es dir im Texteditor zusammen oder entwickelst ein macro, das 2 Karten zusammenfügt.
 
Das geht schon. Mit einen Editor, wie JSON Editor Online (bei dem man Falten und ganze Knoten kopieren und einfügen kann), sogar einigermaßen komfortabel. Ein Haufen Arbeit ist es trotzdem. Ich habe das schon einige male gemacht. Allerdings habe ich nur Perimeter und Exclusions zusammengefügt, nicht die Mähbahnen. Das widerspricht jedoch der Intention des OP. Hier war es aber schon aufwändig genug, die richtigen Einstiegspunkte zu finden (die Reihenfolge der Knoten muss passen), wenn man die Bahnen auch noch hinzufügt, wird es sicher noch um ein vielfaches aufwändiger.
 
Danke für die Hilfe, ich habe es jetzt geschafft 2 Karten zusammenzuführen. Geht natürlich alles noch feiner, aber es ist erstmal ein Anfang. Ich habe die Karten mit sublime Text bearbeitet.
 
Oben