Luftbereifung am Spannelement befestigen

devilchris

New member
Hallo,

ich habe hier die Luftbereifung (Räder) und Spannelemente aus dem Shop.
Spannelemente habe ich auf der Motorwelle befestigt, nur wie bekomme ich jetzt die Räder mit den 90mm langen Schrauben am Spannelement befestigt. Mir scheint auch das der Innendurchmesser von 21mm von dem Luftrad zu klein ist. Es sollte ca 22,5mm haben, das ist ca der Lochabstand der Schraubenlöcher von den Spannelementen. Auch habe ich keine Druckplatte um das Rad auf das Spannelement zu drücken.

Um Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Christian
 
Saubere Arbeit ! Danke !!!

Wichtig ist hierbei mit mind 50 % Infill drucken und am besten ne größere U-Scheibe unter die Schrauben noch legen sonst bricht es zu leicht. Ich hab mittlerweile 5 Stück gedruckt. Mit 50 % Infill passt Stabilität und Gewicht

Bin auch gerade dabei verschiedene Druckteile zu entwerfen. Stelle sie dann auch rein. Hab nen schönen Motorhalter für Johnson Motor entworfen. Der gleich 3% Neigung vorgibt, Stufenlos höhenverstellbar ist und entkoppelt von der Karosserie ist... Mal sehen ob alles klappt :D


Gruß
Marcus
 
Erster Test mit Motorhalter:
-feine Sache : Motor Sitzt perfekt und lässt sich butterleicht in der Höhe verstellen
- Leider musste ich feststellen dass Der motor Extrem viel Power braucht. Der Mähteller hat ja mehr Wiederstand zum Rasen .... Ich hoffe ich habe keinen Denkfehler, aber das Messer steht in Fahrtrichtungnach oben und hinten ist der tiefte punkt. Dadurch wird der Rasen ja in mehrer Stücke geschnitten .....
 
Oben