Komplettpaket

Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit Leser im Forum und habe von Markus erfahren, dass es bald losgeht mit dem Komplettpaket :) Ich bin natürlich mega gespannt, habe aber auch noch einige Fragen dazu:

- Wird es eigentlich eine Ladestation geben oder ist das in einer späteren Ausbaustufe geplant?
- Werden die grundlegenden Sicherheitsfunktionen erfüllt? (Messerstop beim Anheben etc.)
- Ist es möglich "Passagen" zu hinterlegen um von einem Rasenstück zum anderen zu gelangen? Wie sind hier die Anforderungen an das Grundstück?
- Welche Maximalhöhe wird der Ardumower haben?
- Welche Komponenten werden jetzt konkret verbaut? Welcher Akku? Welche Laufzeit etc?

Viele Grüße,
Uwe
 
hallo zusammen,
möchte den Fragenkatalog noch etwas ergänzen.
Wie sieht es mit der Steigfähigkeit aus?
Was bei mir vorgeführt wurde scheiterte immer an der Steigung von 40%.
Ich wäre sehr an einem Bausatz, oder einem fertigen Mäher interessiert.
Was würde so etwas kosten?
Eine gute Zeit
Herbert
 
Hallo Sven,
mit deiner Antwort hast Du mir ein ganz schönes Stück weitergeholfen.
Im Schrauben, Bohren,Elektrik etc. bin ich ganz gut, aber sobald es um Elektronik geht stehe ich wie ein Ochse vor einem neuen Scheunentor.
Was ich bräuchte wären komplette Baupläne und Materiallisten, am Besten eine komplette Bauanleitung.
Natürlich gegen Bezahlung und Testberichte.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Grüße
Herbert
 
Danke Sven,
in meinem Alter hat man Geduld etwas verinnerlicht.
Noch eine Frage: Bei uns in der Nähe ist eine Firma die Metall als Blech verarbeitet, also stanzen, biegen , falzen und pressen. Pressen auch mit Fluidzellen, d.h. man braucht nur eine Negativform, das Gegenstück ist diese Fluidzelle.
Wäre so etwas interessant?
Einen schönen Tag
Herbert
 
Oben