Kommunikation Marotronics

Algo

Active member
mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen andere mit dem Shop gemacht haben falls Teile gefehlt/defekt waren?
Oder wie Ihr das gelöst habt, vielleicht habe ich den falschen Ansatz.

Bei mir fehlen Teile im Komplettpaket und ich schaffe es nicht eine Antwort oder anderweitige Rückmeldung zu bekommen.
Egal ob über E-Mail oder Kontaktformular, ein kurzes "oh, bekommst Ersatz, ist gerade nicht vorrätig kommt in zwei Wochen etc." würde mir ja reichen...aber überhaupt keine Reaktion.

Vielleicht habe ich aber auch zu hohe Ansprüche :confused:
 
Nein das ist normal. Ich habe auch noch nie eine Antwort über Email oder Kontaktformular bekomme. Keine Ahnung, ob sich da niemand drum kümmert oder ignoriert wird. Telefonkontakt soll helfen, habe ich gelesen.
 
Heute habe ich tatsächlich eine Rückmeldung auf das Kontaktformular bekommen (hatte in zwei Tagesrythmen geschrieben)
Habe auch schon zurückgeschrieben, ich hoffe ich bekomme meine fehlenden Teile dann bald.

Wie ich bereits in einem anderen Thread angedeutet habe, verstehe ich dass evtl. das Bestellaufkommen z.Z. höher ist und ich nicht Amazon-Niveau erwarte.
Allerdings erwarte ich wenigstens eine Rückmeldung auf E-Mails oder Kontaktformular...erspart beide Seiten Unmut und Arbeit.
hatte z.B. noch eine kleine Nachbestellung und hatte hier gleich nach der Bestellung die fehlenden Teile aus dem Set angesprochen, damit man diese Sachen gleich mitschickt...so hätte Martronics sich die Versandkosten gespart und ich wäre glücklich gewesen.
 
Back in July, I had to wait a week before I got an answer to my emails.
There were some items missing from the kit but they were delivered without problems.

I guess one has to be patient, and maybe send an email again after a week…
 
Oben