Kartenverdrahtung

pyriame

hallo,

Ich bin neu im Forum. Ich habe den Kit Arduflower gekauft und beginne mit der Bearbeitung.
Leiterplattenschweißungen sind kein Problem, aber ich habe einige Fragen für die Fortsetzung des Projekts

1) Gibt es Bilder (Dateien oder Fotos) von der Verdrahtung zwischen der Platine und den übrigen Komponenten (Sensor, Unterbrecher, Motor usw.)? Die Nomenklatur auf der Karte ist nicht unbedingt sehr klar.

2) Ich suche Bilder der besten Position für den Perimeterdetektor (Spule). Vor und unter Schock oder Feuchtigkeit kann es ein geeigneterer Ort sein (in der Box?). Ich habe bei Bedarf einen 3D-Drucker zur Verfügung.

hier. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hello,
I am new to the forum. I bought the kit arduflower and I start editing.
PCB welds are not a problem but I have some questions for the continuation of the project
1) Are there pictures (fritzing file or photos) of the wiring to be done between the PCB and the rest of the components (sensor, interrupter, motor, etc ...?). The nomenclature on the map is not necessarily very clear.

2) I am looking for images of the best position for the perimeter detector (coil). In front and subject to shock or moisture it may be a more suitable place (in the box?). I have a 3d printer available if needed.

here is . Thank you for your help

Hi, für den 3D-Drucker kann ich das hier empfehlen. Funktioniert bei mir einwandfrei: https://www.ardumower.de/index.php/de/forum/3d-printing-area-for-chassis-parts-and-accessories/1971-center-mount-for-perimeter-sensor

Hello,
thanks for these links. that's what I was looking for.
I will create a complete cabling scheme of the basic kit for the Wiki. It can be used by others.

Is it possible to have the STL file of your case? He is really good.
Thank you for your help

Hallo,
danke für diese links. das habe ich gesucht.
Ich werde ein komplettes Verkabelungsschema des Basis-Kits für das Wiki erstellen. Es kann von anderen genutzt werden.
Ist es möglich, die STL-Datei Ihres Falls zu haben? Er ist wirklich gut

Vielen Dank für Ihre Hilfe

yes I saw but too late :)

Thank you very much, I just printed it. This is the best integration I've seen of this component. Good job!

thank you again for this work

Oben