iOS 16.4 Probleme CGTek Viewer

markus68

Member
Hi,
ich hatte vorhin mein iPhone 11 Pro auf 16.4.1 upgedated. Seit dem spinnt die CGTek Viewer app beim Scrollen. Ist das nur bei mir so ? Auf dem iOS vorher (16.3.x) hatte ich damit keine Probleme. Siehe Screen-Recording im Anhang.
 

Anhänge

  • RPReplay_Final1683140997.MP4
    5,9 MB
Auch ich habe das schon thematisiert:

"Sunray App: Bedienelemente kommen durcheinander, ..."

 
Jepp, kann ich bestätigen. Sowohl auf iPhone 11 als auch auf dem kleineren iPhone SE2/3-Display kommt es beim Scrollen zu den unerwünschten Effekten.
 
Ist bei mir auch so, leider. Da die App nicht mehr weiterentwickelt wird wird das jetzt vielleicht zu einem Problem für iOS-Nutzer...
 
Ist das gesichert, dass die App nicht mehr weiterentwickelt wird? Wenn ja, dann erübrigt sich ja evtl. auch das Bezahlabo?
Auch essentielle Fragen zur Sunray FW werden offensichtlich vom Entwicklerteam (oder gibt es nur einen Entwickler?) nicht mehr gesehen und beantwortet.
Schade, wenn das tolle Projekt so langsam sein Ende finden sollte?
 
Auch essentielle Fragen zur Sunray FW werden offensichtlich vom Entwicklerteam (oder gibt es nur einen Entwickler?) nicht mehr gesehen und beantwortet.
Wo stellst du diese? Im Forum? Dann ja, eine Antwort kommt seltener, als in dem Chat Channel. Im Chat bekommt man erfahrungsgemäß schneller eine Antwort
 
Ok, wenn aber die App auf dem CGTek Viewer basiert und die Kombi mit der App nicht mehr richtig funktioniert, gibt es ein Problem. Vor allem vermisse ich einen Kommentar von Alexander dazu. Das hat ja Auswirkungen auf das Abo.
Denke, dass das Forum die Haupt- Anlaufstelle für Fragen und Antworten der anstehenden Probleme sein sollte. Die stehen dann ja auch allen zur Verfügung. Leider keine Ahnung welchen Chat Channel du meinst :-(
 
Es gibt einen Bug-Report im Cordoba-Projekt. Aber es gibt im Github Issue auch einen kleinen Block CSS, der das Problem beheben soll.
@EinEifnach : könntest Du Alexander mal anhauen, ob der das mal kurz im Backend in den Code einbaut und probiert ?

Code:
ion-content{
  &::part(scroll){
    overscroll-behavior: none;
  }
}
 
Mit der neusten Beta Software (305) auf dem Esp kann ich Safari nutzen und bin nicht mehr auf die CGTek App angewiesen
 
Du kannst über Safari eine Bluetooth-Verbindung mit dem Mäher aufbauen?
HTTP ging ja bisher auch direkt in Safari.
 
Oben