Ich hab "Alfred" bestellt

Markus71

Member
Hallo zusammen,

Ich bin vor ca. einem Jahr das erste mal bei Youtube über den Ardumower gestolpert und war fasziniert. Ich hatte aber schon ca. 2 Jahre vorher einen Husqvarna 430x angeschafft (für ca. 1000 m2 reine Rasenfläche). Deswegen und weil ich die Zeit für das Project gescheut habe, konnte ich mich noch nicht zum Kauf durchringen.

Am Husqvarna hat mich immer schon die fehlende Flexibilität gestört. Jedes Mal, wenn meine Frau was im Garten ändern will (und das macht Sie gerne), müssen die blöden Schleifen neu verlegt werden. Außerdem hat unser Garten Ecken, in denen der Husqvarna trotz GPS nicht oft genug mäht.

Ich kenne RTK aus der Landwirtschaft und weiß, wie präzise man damit große Maschinen steuern kann. Als ich dann heute mal wieder Ardumower-Videos geschaut habe, bin ich über "Alfred" gestolpert. Dann hab ich ein paar Stunden hier im Forum rumgelesen und was soll ich sagen? Ich hab ihn sofort bestellt, auch wenn ich damit jetzt wohl erstmal Beta-Tester werde. Meine Frau plant sowieso schon das nächste Gemüsebeet im Rasen :).

Liebe Grüße,
Markus
 
Hallo Markus,
willkommen im Ardumower Forum. Bin gespannt wenn der erste User seinen Alfred in Betrieb nimmt. Bin auch schon am überlegen.

Grüße
Willi
 
Oben