Fragen zum Aufbau meines Ardumowers

doone

New member
Guten Abend,
Ich bin seit heute Mittag stolzer Besitzer eines Ardumowers und habe mich gleich an die ersten Schritte der Montage herangewagt. Leider bin ich in diesem Bereich noch ziemlich Unerfahren und so kommen schon jetzt erste Fragen auf. Ich bin aktuell am Punkt der Montage der Motoren angekommen. In der Anleitung bin ich an das Entstören der Motoren geraten. Ich habe zwar lange nach Aufklärung darüber im Forum gesucht und z.B. die detaillierte Pdf-Anleitung gefunden, hab aber noch nicht gefunden welche Auswirkungen diese "Störung" auf den Mäher hat und ob ich die Entstörung wirklich benötige, da sie in manchen Bauanleitungen nicht erwähnt wird. Außerdem muss ich noch herausfinden wie ich an die zur Behebung benötigten Teile komme. Ich hoffe ich habe in einem lokalen Elektrofachmarkt eine Chance?! Es wäre super wenn mir jemand die Folgen der Störung bzw. die Vorzüge einer Entstörung näherbringen könnte.

Viele Grüße
Antonin
 
Hallo Antonin

Über Vor und Nachteile kann ich Dir nicht berichten, nur das ich diese Arbeit habe einfach einmal ausfallen gelassen habe und bisher keine Probleme damit habe.
Aller dings nutze ich auch keine IMU oder GPS.
 
Guten Mittag,
Ich kann gerade keine Dokumentation über den korrekten Anschluss des Antriebs- und der Mähmotoren an das PCB finden. Ich weiß nicht wo und wie ich sie anschließen soll. Könnte mich vielleicht auf die richtige Fährte führen?
Danke

Antonin
 
Oben