ESP32 Halterung

krangal

New member
Hallo,

ich habe eine Halterung für den ESP32 auf Thingiverse gefunden und an meine Bedürfnisse für den Ardumower angepasst.
Hier der Link:
https://www.thingiverse.com/thing:5374405

und noch zwei Bilder von meinem Druck

Auf der Unterseite hat die Halterung Aussparungen für die benötigten Pins und an der Seite für die Antenne.

Grüße
 

Anhänge

  • ESP32_DevKit_Halterung_mit_Loechern.jpg
    ESP32_DevKit_Halterung_mit_Loechern.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 87
  • ESP32-DevKit_Deckel_mit_Ausschnitt.jpg
    ESP32-DevKit_Deckel_mit_Ausschnitt.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 86
Hey Krangel, großartig, das sieht super aus. Hast Du ein Herz mit Nicht-3D-Drucker-Besitzer und bietest den Druck und Versand an? Mein Ardumower und ich würden uns sooooo freuen, wenn der ESP nicht mehr so doof in der Gegend rumfliegen würde. Natürlich gegen Unkostenersatz, ist klar.
 
Hi eddtima, ich hätte grundsätzlich kein Problem damit so ein Teil zu drucken und zu versenden. Aktuell habe ich aber keinen vernünftig funktionierenden Drucker, da mir die FEP Folie undicht geworden ist und den Drucker versaut hat. Ich muss erst mal schauen wie ich das Teil wieder sauber und funktionstüchtig bekomme.
Das wird ein Projekt für den Winter.

Du kannst die Dateien aber jederzeit nehmen und bei einem der vielen online/vor Ort verfügbaren Shops drucken lassen.
Zur Qualität mit PLA kann ich nichts sagen aber mit SLA hat es bei mir perfekt gepasst.
 
Oben