Cutty1 u. Cutty2 werden verkauft - Ambrogio L50 -

Hallo ihr,

habe den Entschluss gefasst, meine beiden Cuttys zu verkaufen. Es fehlt einfach die Zeit mich weiter mit diesem Projekt zu beschäftigen.
Cutty1 läuft absolut zuverlässig und das nun schon die 3. Saison. Cutty2 hat so sein "Eigenleben". Er bleibt einfach immer mal stehen, aber nach betätigen des Start Knopfes oder über die App läuft er wieder.
Beide Mäher laufen mit dem ursprünglichen Ardumower Code (siehe Signatur).

Da ich nur einen Schleifensender habe, kann ich auch nur einen Cutty komplett verkaufen, sei denn jemand möchte beide. Ansonsten müsste beim Cutty2 noch ein "alter" Schleifensender gebaut werden, oder ihr rüstet auf den aktuellen Code um.

Wie beide aufgebaut sind, ist ja aus meinen Beiträgen zu ersehen. Cutty1 Cutty2

Cutty2 ist jedoch inzwischen auf den original Mähmotor zurück gebaut. Dieser hat einfach mehr Kraft und ist wesentlich leiser. Der Brushless hat schon auf die Dauer mit seinem typischen Geräusch genervt.

Cutty1
-L50 umgebaut auf Ardumower
-original Räder + Hochgrasräder
-1x Mähscheibe (wie auf den Fotos)und 1x Mähteller (Plastikteller mit den Trapezklingen)
-Schleifensender inkl. verbautes Netzteil (eingestellt auf 200m Begrenzungsschleife)
-original Akku umgebaut mit Balancer- u. Ladeanschluss (SUB D) sowie stärkere Zellen
Der Fernsteuerempfänger wird nicht mit verkauft, ebenso mein Ladegerät (JunsiI Charger).
Was noch so an Kleinkram ist, darüber kann man sprechen.

Cutty2
-L50 mit original Antriebsmotoren, Mähmotor, original Akku umgebaut auf Balancer- u. Ladeanschluss
-original Räder
-Mähteller
Die Ardumower- "Innereien" sind Verhandlungssache

Also, wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir mit einem realistischen Preisangebot. Sollte hier nix kommen, gehen sie zu Ebay.
 
Oben