camURL - wo zu setzen?

cguenther

Member
(Es geht um die Sunray-App - ich weiss nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin...)

Hallo,

die App hat einen Button "CAM IS OFF" bzw "...ON". Im Konsolenoutput sieht man einen Parameter "camURL", der bereits vorbelegt ist.

Wo kann man hier "seine" Cam eintragen?
 
direkt in der App - auf die 3 Punkte, dann "Cam is on", dann in das graue Fenster tippen und oben die IP eingeben
 
Eine Kurzanleitung zur Einrichtung gibt es auch hier:

 
Hi Ben,
danke für den Tip, auf die Idee im Shop nach Setup-Instruktionen zu suchen bin ich nicht gekommen. Ist da irgendwo noch mehr "versteckt"? :)
 
Ne, noch nicht. Nur beim Komplettset gibt es einige Gehäuseteile zum Druckdownload.

Es wird aber demnächst immer mal wieder ein paar weitere Tutorials individuell auf die Produkte angepasst geben.
 
Das hört sich gut an. Es wäre mE eine gute Idee, all diese Infos im Wiki zu halten & zu pflegen und dann vom Shop aus drauf zu verlinken.
 
Hallo Carsten,

da hast Du sicher Recht. Bei Tutorials, die sehr nah an der Hardware sind, von der es zudem sehr viele verschiedene Varianten gibt, ist es immer schwierig, Forum, Wiki (de und eng) und auch noch den Shop abzugleichen...

Wenn sich der Artikel im Shop ändert und das dann nicht im Wiki gepflegt wird, lautet die Beschwerde entgegengesetzt :)
 
Aber für die Beschreibung wäre das Wiki sinnvoller, da dort schon viele Informationen vorhanden sind, mit einem Link im Shop zum Wiki.
 
Oben