Bausatz aus 2015 mit PCB 1.2

peble

New member
Hi Leute,

ich habe mir einen Bausatz aus 2015 gekauft der Vorbesitzer hatte keine Zeit für den Aufbau. Anbei die Teileliste der damaligen Bestellung.
Im Set ist das Board 1.2 Prototyp.
Bei diesem Board müssen doch verschiedene Platinen nachgerüstet werden, z.B. Motortreiberschutz, wäre es dann sinnvoll, besser ein Board 1.3 zu verwenden?
Können die Motoren aus dem Chassis auch für die Platinen 1.3 verwendet werden?
Können die Bauteile aus dieser Bestellung auch für die Platine 1.3 verwendet werden?

Was sollte ich beachten wenn ich den Bausatz mit dem 1.2 Board zusammenbaue? Sind damit, WorkaRound20150530, alle Fehler behoben? Gibt es die Protector Boards noch zu kaufen? bzw. was benötige ich noch damit alles passt?

Vielen Dank für eure Infos vorab

Gruß

peble

snip_20170522104555_2018-05-02.png
 
Oben