ArduMower Model 2021 Chassis Farben

Svolo

Active member
Im Sunray Wiki ist im oberen Bereich der Seite ein ArduMower Chassis in einer gelben oder goldenen Farbe zu sehen.
1620148577961.jpeg
Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem Bild um die Farbvariante gold oder gelb aus dem Shop handelt?

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal zum Chassis noch eine andere Frage, ist das Wasserdicht? Kann der Ardumower bei Regen mähen, oder ist da dann bald die Elektronik hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 100% wasserdicht ist der Ardumover nicht. Ein kleiner Schauer sollte ihm nichts ausmachen aber stundenlanger Starkregen ist bestimmt nicht so gut.
Um die Elektronik zu schützen sollte man auf alle Fälle das PCB und diverse Module mit Schutz- und Isolierlack behandeln.
Teslanol ist dafür ganz gut.
 
Danke an Markus von Marotronics für den entscheiden Hinweis:
Bei dem gezeigten ArduMower handelt es sich um eine selbstfolierte Variante aus der Zeit, als es nur das schwarze Chassis aus PE-HD im Shop zu kaufen gab.

Falls Interesse besteht, kann dieser Beitrag gerne von anderen ArduMower-Besitzern genutzt werden, um Ihre 2021er Chassis Farbvarianten hier einzustellen. Ich persönlich finde es für die Farbwahl hilfreich, wenn man die Modelle auf „freier Wildbahn“ sieht.

Gruß
Sven
 
Oben