Ardumower komplett mit allem Schnickschnack

sascha

New member
Falls jemand von euch Interesse hat, kann er von mir einen fertig aufgebauten Ardumower bekommen. Zusammen mit ca. 100m Kabel und diversen Rasennägel. Er kann so wie er ist eingesetzt werden! Die zwei 12V 12AH Batterien sind knapp 2 Monate alt und waren vielleicht 4h im Einsatz. Also neuwertig. Der Rest ist ebenfalls Neuwertig! Zusammen für 350€ + Versand.
Verbaut sind: Planeten-Getriebemotoren, Protector Board, GPS(eingebaut nicht aktiviert), IMU, usw. schaut euch einfach die Bilder an.

Viele Grüße
Sascha
 
Hi,
doch ist er! Ich habe ebenfalls 2000m2 aber leider mit einem 40m langem Weg.
Ich möchte mir einen größeren bauen!
 
Sind das alles original Teile aus dem Shop? Läuft er mit 24 oder 12 Volt. Wir lädt man eigentlich den Akku auf? Habe was gelesen dass das über die Perimeterschleife geht... Stimmt das?
 
Der Akku 24V versorgt die Perimeter schleife mit Spannung. Außerdem ist dort ein Anschluss für 2 Bleche vorgesehen wo die Spannung anliegt. Der Mower wird von oben verschraubt. Ich habe dort ein paar andere Schrauben aufgesetzt die etwas länger sind. Sobald beide Schrauben mit den Blechen in Kontakt kommt beginnt der Ladevorgang.
http://ardumower.de/index.php/de/2014-09-11-11-52-24/anleitungen/ladeelektronik weiter unten auf den Bildern sind ein paar Beispiele zu sehen.


Gruß
Uwe
 
Ist das genau der Mähroboter wie er momentan im Shop angeboten wird oder ist das eine alte Version?
Hat der Bleiakkus?
Hätte echt großes Interesse.
Sind die 350 Euro der letzte Preis?
 
Oben