Ardumower Chassis / Prototyp

Zu erst einmal ein großes Dankeschön an die BBZ am Nord-Ostsee-Kanal und Sven (autega).
Freitag konnte ich das Paket von der Post abholen und Sonntag war dann Endlich die Zeit da, für einen ersten Aufbau. Das ganze geht sehr einfach, ein Cutter-Messer und ein wenig Schleifpapier, mehr bedarf es nicht. Nachfolgend einige Impressionen.
PS In dieser Woche gehen auch zwei Antriebe in die Testphase. Wir nähern uns zügig dem Komplett Paket für einen Eigenbau Rasenmäher. :)


P1020032.jpg


P1020034.jpg


P1020033.jpg


P1020038.jpg


P1020041.jpg


P1020042.jpg


P1020046.jpg
 
Als nächstes kommen nun die Antriebsmotoren, die Alexander in seinem Garten testen wird.
Wenn Sie dort überleben schaffen sie es überall. ;)
Leider ist die Firma, mit der wir wegen der Motoren verhandeln etwas behäbig, aber diese Woche sollte es klappen mit den Muster-Motoren. (auch Mäh-Motor)

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit das Chassis Individueller zu gestalten.
Eine Idee ist, die Platten mit selbstklebenden Folien aufzupeppen.
Ich kenne jemanden der in einer Werbe Firma arbeitet, wo sie solche Folien herstellen.
Wenn Ihr Ideen habt, immer her damit.
 
Hi,
für die nächste Generation 1.1 z.B. würde ich kleinere Aluprofile vorschlagen. Für die Zukunft sollten wir daran denken, dass wir den Innenraum nicht unnütz verbauen, sodass wir innen mehr Platz für neue Ideen haben und die Kosten senken. Den benötigten Platz zwischen den Profilen können wir uns bei Bedarf einfach mit Distanzstücken schaffen. Aber das ist ja alles Zukunftsmusik.
Ein schönes Projekt. :) :)

LG Hein
 
Oben