Ardumower aus MV

friedland

New member
Hallo zusammen,
ich möchte mich zunächst für eure tolle Entwicklungsleistung bedanken und dass ihr diese offen zur Verfügung stellt.
Diese konnte ich bereits nutzen. Allerdings habe ich noch ein Problem mit den Ultraschallsensoren. Das Einstellen der Empfindlichkeit der Sensoren für halbe Fahrt bis er zum Stoppen kommt, funktioniert noch nicht reibungslos. Verbaut ist die 1.2 Platine, Odometrie (Einweg) und IMU aktiv. Die aktuelle Software ist die 1.0a6-Azurit. Die Uhrzeit verschwindet (Pufferbatterie i.O.).Uhrmodul ist auf der Rückseite angebracht, verschiedene Module das gleiche Ergebnis.
Vielleicht hat jemand eine Idee von euch? Mit ein paar Bildern möchte ich Euch meine Ardumower vorstellen.
IMG_09461.JPG
Schöne Grüße aus Friedland Mecklenburg Vorpommern
 
Oben