Arctic Hare Chassis und PCB 1.3 eventuell zu verkaufen.

georgio

New member
Hallo Leute, falls es noch jemanden hier interessieren sollte folögendes.
Vor ca 3 Jahren hab ich mit dem Bau des Arctic Hare in beiden Versionen also die Deutsche und die Finnische Version, begonnen. Ich hab mir beim Chassis die besten teile aus beiden Versionen herausgeholt und miteinander Verbunden. Das Chassis hab ich in der Weise verbessert, als das ich die Teile in denen die Motore , also Antrieb und Mähmotore stecken, mit TPU gedruckt. So läuft das Gehäuse jetzt ganz leise und auch die Mähmotore sind kaum zu hören.
Das ist die enge Nähe der Nachbarn zuzuschreiben. Ich wollte auf keinen Fall einen lauten Mäher.
Chassis und Gehäuse sind komplett fertig, Karosserie auch lackiert, etwas verspielt aussieht, aber alles OK! ist Es sind die Sensoren eingebaut, die Motore drinnen, die Räder , sehr stabil, vorhanden und angebaut. Auch das Frontrad hat Platz und ist miSAM_3147.JPG einem Hebesensor gefertigt, da ich die Karosserie vorne etwas verlängert habe.
Als Steuerung habe ich die hier bekannte Platine 1.3 genommen, das war damals das bessere Ende. Die Platine ist voll bestückt , nur noch nicht getestet.
Was nicht dabei ist und womit ich mich noch nicht beschäftigt hab ist der AKKU!

Als ich dann erkrankte konnte ich den Mäher nicht fertigstellen.
In der Zwischenzeit hab ich mir einen billigem Yard Force Mäher gekauft, der die Wiese auch tadellos mähen.
Ich hab mich jetzt neuerlich dazugesetzt und festgestellt, daß ich das Ganz nicht fertigstellen möchte. Meine Interessen laufen jetzt in eine andere Richtung.
Daher möchte ich den ganzen Bausatz verkaufen. Preis ca. .1200 € ! Reingesteckt habe ich alles in Allem so 1600 Euro! Die Arbeit nicht mitgerechnet.
Hat jemamd Interesse daran? Wenn ja dann schreibt mir eine E-Mail.

LG Georgio

SAM_3158.JPGSAM_3091.JPGSAM_3096.JPG
 
Oben