Anforderungen an Chassis, Mechanik und Elektronik

rainer_r

Moderator
Es ist schon etwas her, aber bei der Planung von meinem Rasen-Rob-Projekt habe ich mir einmal alle Anforderungen an die Mechanik und Elektronik (die ich für wichtig halte) aufgeschrieben.

Etliche Punkte habe ich in den letzten Monaten verändert oder ergänzt und dann erst mit der Realisierung begonnen. Der heutige Stand meiner Anforderungs-Tabellen entspricht nun so meiner Vorstellung und ich versuche mich bei der Realsierung daran zu halten. Änderungen sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Bei den hier im Forum bereits weit vorangekommen Konstruktion(en), vermisse ich so eine Zusammenfassung der wichtigsten, oder auch geplanten Anforderungen an Chassis, Mechanik und Elektronik. So eine Übersicht hilft ungemein für Neueinsteiger und Interessierte an diesem Thema bzw. Projekt und sollte von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. So eine Übersicht über die Projekt-Daten sollte auch, hier im Forum, leicht zu finden sein.

Ich stelle meine eigenen Tabellen gerne für die hier vorgestellte eigene Konstruktionen z.V. und würde mich freuen wenn ich zu dieser Frage eine Anregung geben konnte.
hab94aaf.pdf
 
Oben