Aktueller Inhalt von kingjan81

  1. K

    ZS-X11D1 (JYQD2021) Treiber und Sunray

    Danke ich glaub ich hab das Problem eingegrenzt liegt wohl and dem Brushless Adapter irgendwie sieht es aus als wäre die kleinen Dinger/ Sicherungen? Kaputt Kann den dir auch direkt an den grand central anschließen?
  2. K

    ZS-X11D1 (JYQD2021) Treiber und Sunray

    So wie auf der ersten Seite beschrieben auf dem Brushless Adapter. Ich hab in der confic den JYQD ausgewählt und es drehen auch alle drei Motoren. Auf welchen pin des m4 geht das den ? Vielleicht hab ich irgendwo was schlecht getötet aber 3x wäre ja auch komisch. Kann es vielleicht daran...
  3. K

    ZS-X11D1 (JYQD2021) Treiber und Sunray

    Hallo zusammen, Ich hab alles nach den Plan auf der ersten Seite verdrahtet. Nun Drehen die Motoren aber leider nur in eine Richtung. Wenn ich manuell den DIR mit GND verbinde ändert sich die Drehrichtung aber mit der App nicht Was hab ich falsch gemacht ? Dank und Gruß Jan
  4. K

    Adafruit hat keine 3.3v mehr

    Hallo. Ich bin hab es endlich geschafft meinen Mäher zusammen zu bauen. Hat soweit alles funktioniert nur der rechte Bl Motor hat nicht funktioniert. Und der Treiber wurde unten heiss. In der Konsole gab es einen Fehler dann hab ich das Flachbandkabel abgesteckt dann war der fehler in der...
Oben